Im Alltag

Unsere Füße sind der Sockel unseres Körpers. Gerade im Alltag werden sie ständig hohen Belastungen ausgesetzt.

 

Würde man jeden Schritt zählen, den man täglich zurücklegt, wäre man über die Menge erstaunt. Sei es im Beruf, bei der Shoppingtour oder bei den alltäglichen Wegen – jeder Schritt belastest unsere Füße, Beine und Gelenke. Individuell angepasste Einlagen helfen dabei unsere Füße und Gelenke zu entlasten und entstehende Druckspitzen gleichmäßig zu verteilen. Sie stützen die Fußgewölbe und fördern die natürliche Abrollbewegung bie jedem Schritt.

 

Durch den Einsatz von Weichschäumen wird eine Dämpfung beim Auftritt erzielt, die das Gehen und Stehen für uns komfortabler macht. Das Tragen von Einlagen kann zur Steigerung unseres Wohlbefindens im alltäglichen Leben führen.